A B S C H N I T T E

Beschriftungen

Ein Denkanstoß vorweg ...
Sicherlich haben Sie als Unternehmer schon Zeitungsinserate geschaltet oder dies zumindestens in Erwägung gezogen. In der Regel zahlen Sie für jedes Erscheinen Ihrer Anzeige separat - Ihr Inserat wird nur lokal verbreitet - und die Größe Ihrer Werbung hält sich in den Printmedien auch eher in Grenzen.

Ihre vorhandene Werbefläche ... hingegen läßt sich optimal und dauerhaft nutzen. Und dies bei einer einmaligen Investition. Ganz abgesehen davon, das wir im Gegensatz zu einem Inserat nicht mehr von Quadratzentimetern reden, sondern - je nach Größe und Art - locker in den Quadratmeter-Bereich vorstoßen. Außerdem ist diese Form Ihrer Werbung nicht einmalig zu sehen - sondern dauerhaft werbewirksam.

Kostenlos ... geben wir Ihnen nun ein paar Tipps. Denn zum Einen mangelt es häufig an guter und qualifizierter Beratung - zum Anderen regen andere Sichtweisen zum Nachdenken an und führen häufig zu einem positiveren Ergebnis.

Tipp 1: Betrachten Sie Ihre Werbung und Beschriftung aus Sicht Ihres potentiellen Kunden. Wie oft fährt man an großen Betriebshallen vorbei, auf denen in großen Lettern ein Name steht. Aber was wird dort produziert oder verkauft? Vielleicht genau das, was man gerade benötigt ... aber aus Mangel an Information gehen dort sehr wahrscheinlich viele gute Geschäfte am Unternehmen vorbei.

Tipp 2: Achten Sie auf ein einheitliches Erscheinungsbild - bei der Beschriftung Ihres Betriebsgebäudes; Ihres Fuhrparks; Ihrer Geschäftsformulare und Ihrer Visitenkarten. Nur so haben Sie einen optimalen Wiedererkennungswert!

Tipp 2: Verwenden Sie ein einprägendes Erscheinungsbild. Am besten ein ansprechendes Logo. Bestes Beispiel: Sie sehen einen Stern an einem PKW und wissen, um welche Marke es sich handelt - ohne den Herstellernamen überhaupt zu sehen. Ihr Logo soll sich in den Köpfen der potentiellen Kundschaft festsetzen ... so sind Sie dem Mitbewerber Meyer-Schulze-Mustermann gegenüber ganz klar im Vorteil.

Tipp 3: Denken Sie ruhig mal ein bißchen “schräg” ... lassen Sie Ihre Werbung sich von der breiten und langweiligen Masse abheben. Fallen Sie auf!

[Willkommen] [Auf einen Blick] [!!!Angebote!!!] [Gesamtkonzepte] [Beschrfitungen] [Folierungen] [Textildruck] [Werbemittel] [Kontakt]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.
© Copyright 1998 Firmename, Inc. Alle Rechte vorbehalten.